Mein Warenkorb

[[ cart.item_count ]] Artikel
[[ missingShippingEdgeSum ]] Weg vom kostenlosen Versand
WOW! Sie haben den kostenlosen Versand freigeschaltet!
Dein Warenkorb ist leer.
Geschenk für dich
[[ item.full_title ]]
[[ item.original_price ]]
-
[[ item.q ]]
+
[[item.compare_at_price]]
Zwischensumme
[[ cart.total ]]
Versand Wird ein der Kasse Berechnet
Zur Kasse

Passwort wiederherstellen

Bitte geben Sie Ihre E -Mail unten ein.

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte kontaktieren Sie uns.

  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 40 USD
Vereinigte Staaten (USD $)
USD
Produkt in den Warenkorb hinzugefügt!

Ava Jules x En Route Jewelry


Fragen an Ava Jules

„The sky is the limit when En Route. ”

Q1. Ich freue mich, heute mit Ihnen zu chatten! Die erste Frage ist, was sind die drei besten Dinge am Leben auf Hawaii? Wie hat Sie dieser Ort beeinflusst?

Eines meiner Lieblingsdinge am Leben auf Hawaii ist das Gemeinschaftsgefühl und der Aloha-Geist. Zweitens habe ich das Gefühl, dass meine Verbindung zur Natur besonders stark ist, weil ich ständig von der Schönheit der Erde umgeben bin. Last and not least ist das fantastische Essen. Hawaii ist ein Mischtopf vieler Kulturen, was bedeutet, dass es so viele Arten von Speisen gibt, die Sie jederzeit genießen können!

Ich bin auf Hawaii aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren gelernt, den Aloha-Geist mit mir zu tragen, wohin ich auch gehe. Ich weiß, dass ich, selbst wenn ich diesen schönen Ort verlasse, immer Aloha und Liebe verbreiten werde, weil ich so aufgewachsen bin.

Q2. Du warst schon immer eine Inspiration für viele. Wir lieben besonders Ihre Inhalte, die zur Selbstfürsorge anregen. Wie hat COVID Ihre Vision und Ihren Fokus bei der Erstellung von Inhalten verändert?

Im vergangenen Jahr hatte ich so viel mehr Zeit für mich selbst, was echt ist

Segen, weil ich entdeckt habe, wie wichtig es ist, der Selbstfürsorge Priorität einzuräumen. Ich denke, viele von uns werden in tägliche Kämpfe verwickelt und wir vernachlässigen es, uns selbst Zeit zu geben. Ich habe es mir zur kleinen Aufgabe gemacht, meine Zuschauer durch meine Inhalte dazu zu ermutigen, sich selbst diese zusätzliche Liebe zu schenken. Es ist etwas, von dem wir alle ein bisschen mehr gebrauchen könnten, und das möchte ich in meinen Inhalten betonen.

Q3. Was bedeutet das tägliche Tragen von Schmuck für Sie?

Schmuck ist meine bevorzugte Art, mich auszudrücken, weil Sie den Schmuck, den Sie tragen, je nach Stimmung/Stimmung des Tages ändern können. An manchen Tagen bin ich in Goldlaune, an anderen in Silberlaune, und an manchen Tagen mische ich gerne alles zusammen. Es gibt kein Richtig oder Falsch, wenn es um Schmuck geht, es liegt ganz bei dir und das liebe ich. Ich merke immer, wenn andere Leute etwas Einzigartiges tragen, und sage ihnen gerne, dass ich ihren Schmuck mag. Wenn mir jemand Komplimente zu meinem macht, ist das das beste Gefühl!

Q4. Was fasziniert Sie am meisten an der Zusammenarbeit mit En Route?

Der Himmel ist die Grenze, wenn Sie En Route sind. Ich wusste, dass sie all meinen Visionen helfen konnten, zum Leben zu erwecken. Die Qualität ist fantastisch und Sie werden bestimmt Komplimente bekommen, wenn Sie sie tragen!

„Ich bin umgeben von Natur aufgewachsen und habe eine Wertschätzung für alles um mich herum entwickelt. ”

Q5. Diese Sammlung heißt Erde und Blume. Woher hast du die Inspiration und was ist die Botschaft hinter der Kollektion?

Inmitten der Natur aufgewachsen, habe ich eine Wertschätzung für alles um mich herum entwickelt. Von Mauka bis Makai (die Berge bis zum Ozean auf Hawaiianisch) gibt es so viel Schönheit da draußen und diese beiden Kollektionen umfassen das. Lassen Sie sich von der Earth and Flower-Kollektion dazu inspirieren, Ihre natürliche Schönheit anzunehmen und erinnern Sie sich daran, die Schönheit zu genießen, die die Erde zu bieten hat!

F6. Was sind die drei romantischsten Dinge, die dir einfallen?

Jemand, der Ihnen während Ihrer gesamten Beziehung Briefe schreibt und sie Ihnen einige Jahre später als Geschenk überreicht. Auf einer Decke liegen, den Sonnenuntergang beobachten und mit deiner Person dein Lieblingsessen essen, während du sprichst und lachst. Zusammen tanzen, wenn Musik spielt, wie es niemanden sonst gibt


Größentabelle

Finger
Umfang (mm)
Ringdurchmesser (mm) US & Canada UK Frankreich Deutschland
49,3 15.7 5 J 1/2 49 15 3/4
51.9 16.5 6 l 1/2 51 1/2 16 1/2
54.4 17.3 7 n 1/2 54 17 1/4
57 18.1 8 P 1/2 56 3/4 18

Wenn Sie Fragen haben, bitte Kontaktieren Sie uns

My cart

Your cart is currently empty.
Gift For You
[[ item.full_title ]]
[[ item.original_price ]]
-
[[ item.q ]]
+
[[item.compare_at_price]]
Subtotal
[[ cart.total ]]
Shipping calculated at checkout
Checkout

Recover password

Please enter your email below.

Need help?

Please contact us.

  • Free Domestic and International Shipping on Orders over 40 USD
USD
Product added to cart!

Ava Jules x En Route Jewelry

Questions for Ava Jules

“The sky’s the limit when En Route. ”

Q1. Excited to chat with you today! First question is what are the three best things about living in Hawaii? How has this place influenced you?

One of my favorite things about living in Hawai’i is the sense of community and the feeling of aloha spirit. Second, I feel like my connection to nature is especially strong because I’m constantly surrounded by earth’s beauty. Last and definitely not least is the amazing food. Hawai’i is a mixing pot of many cultures, which means there’s so many types of foods to enjoy at any time!

Growing up in Hawai’i, I learned from a young age to carry the aloha spirit with me wherever I go. I know that even when I leave this beautiful place, I’ll always spread aloha and love because that’s how I was raised.

Q2. You have always been an inspiration for many. We especially love your content encouraging self-care. How has COVID changed your vision and focus in producing content?

The past year I’ve had so much more time to spend on myself, which is a real

blessing because I discovered how important it is to prioritize self-care. I think many of us get caught up in daily struggles and we neglect to give time to ourselves. I made it a little mission of mine to encourage my viewers through my content to give themselves that extra love. It’s something we could all use a little more of and I like to emphasize that in my content.

Q3. What does wearing jewelry as a daily routine mean to you?

Jewelry is my favorite way to express myself because you can change the jewelry you wear depending on your mood/vibe for the day. Some days I’m in a gold mood, others a silver, and some days I like to mix everything together. There’s no right or wrong when it comes to jewelry, it’s all up to you and that’s what I love. I always notice when other people are wearing something unique and enjoy telling them that I like their jewelry. When someone compliments me on mine, it’s the best feeling!

Q4. What intrigues you the most about working with En Route?

The sky’s the limit when En Route. I knew they could help all of my visions come to life. The quality is awesome and you’re bound to get compliments when wearing them!

“Growing up being surrounded by nature, I grew an appreciation for everything around me. ”

Q5. This collection is called Earth and Flower. Where did you get the inspiration and what is the message behind the collection?

Growing up being surrounded by nature, I grew an appreciation for everything around me. From mauka to makai (the mountains to the ocean in Hawaiian), there’s so much beauty out there and these two collections encompass that. Let the Earth and Flower collection inspire you to embrace your natural beauty and remind you to enjoy the beauty that earth has to offer!

Q6. What are the three most romantic things you can think of?

Someone hand writing you letters throughout your relationship and giving them to you as a gift a few years later. Laying on a blanket, watching the sunset, and eating your favorite food with your person as you talk and laugh. Dancing together when there’s music playing like no one else exists


@avajules_

Size chart

Rings
Circumference Ring Size
49.3mm 5
51.8mm 6
54.5mm 7
56.9mm 8
59.5mm 9

If you have any questions, please contact us