Mein Warenkorb ( [[ cart.item_count ]] )

Wunschzettel ( [[ wishlistProvider.currentWishlist.wishlistItems.length ]] )

  • [[ missingShippingEdgeSum ]] Weg vom kostenlosen Versand
    WOW! Sie haben den kostenlosen Versand freigeschaltet!
  • [[ missingGiftEdgeSum ]] bis zum kostenlosen Geschenk
    Wow! Du hast ein kostenloses Geschenk freigeschaltet!
  • [[ item.full_title ]]
    [[ item.discounted_price_formated ]]
    -
    [[ item.q ]]
    +
    Geschenk für dich
    [[item.compare_at_price]]
Dein Warenkorb ist leer.
Zwischensumme
[[ cart.total ]]
Versand
Versand wird an der Kasse Berechnet
Free
Haben Sie einen Rabattcode? Fügen Sie es im nächsten Schritt hinzu.
Zur Kasse
Wishlist is empty
Wishlist is empty

Passwort wiederherstellen

Bitte geben Sie Ihre E -Mail unten ein.

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte kontaktieren Sie uns.

  • V-Day-Special: Kostenlose herzförmige Geschenkbox (Wert 9 $) für Bestellungen über 80 $
Vereinigte Staaten (USD $)
Produkt in den Warenkorb hinzugefügt!

Midnight Thoughts

„Midnight Thoughts“ ist ein Tagebuch von Susie Lola, das sich von wichtigen Momenten in ihrem Leben inspirieren lässt ( z. B. als sie zum ersten Mal eine Kunstschule besuchte und sich ein Kuh-Tattoo stechen ließ) . Die Schmuckkollektion spiegelt Susies Musen wider, die ihre Kreativität anregten, wie Spike von Buffy und Lissy, ihre erste American-Girl-Puppe.


Darüber hinaus ist Midnight Thoughts die Schmuckkollektion für das glückliche Mädchen. Wenn Lucky Girl Syndrome, Alice im Wunderland und Susie Lolas Gedanken und Momente ikonische Halsketten, Ohrringe und Ringe wären – dann wäre es diese Kollektion.


Entworfen mit Absicht für den täglichen Gebrauch: Silberstücke, ihr Lieblingsblau sowie Unisex-Stücke mit 3D-Elementen, die voller Anhänger und Glücksbringer für unterwegs sind. Zahn, Fliegen, Sterne und sogar eine Kuh. Der Zahnanhänger, ein dringend benötigtes Stück in Susies eigener Schmuckkollektion, den sie selbst entworfen hat, ist sowohl in der Mellow- als auch in der Bobby-Halskette zu finden. Der Zahn symbolisiert Glück, Weisheit und Wohlstand.

Größentabelle

Finger
Umfang (mm)
Ringdurchmesser (mm) US & Canada UK Frankreich Deutschland
49,3 15.7 5 J 1/2 49 15 3/4
51.9 16.5 6 l 1/2 51 1/2 16 1/2
54.4 17.3 7 n 1/2 54 17 1/4
57 18.1 8 P 1/2 56 3/4 18

Wenn Sie Fragen haben, bitte Kontaktieren Sie uns

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen.
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Wählen Sie die Art von Cookies, die Sie verwenden möchten

Diese Cookies sind für den Betrieb der Website erforderlich und können nicht ausgeschaltet werden. Sie werden nur als Reaktion auf Aktionen von Ihnen gesetzt, wie z.B. Sprache, Währung, Login-Sitzung, Datenschutzeinstellungen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert werden, aber dies könnte die Funktionsweise unserer Seite beeinträchtigen.

Diese Cookies ermöglichen es uns, den Verkehr der Besucher zu messen und die Verkehrsquellen zu sehen, indem Informationen in Datensätzen gesammelt werden. Sie helfen uns auch zu verstehen, welche Produkte und Aktionen beliebter sind als andere.

Diese Cookies werden normalerweise von unseren Marketing- und Werbepartnern gesetzt. Sie können verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen später relevante Anzeigen zu zeigen. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, werden Sie keine zielgerichteten Anzeigen für Ihre Interessen erleben.

*Indem ich auf die obigen Buttons klicke, gebe ich meine Zustimmung zur Sammlung meiner IP und E-Mail (falls registriert).

My bag ( [[ cart.item_count ]] )

Wishlist ( [[ wishlistProvider.currentWishlist.wishlistItems.length ]] )

  • [[ missingShippingEdgeSum ]] Away From Free Shipping
    WOW! You have unlocked free shipping!
  • [[ missingGiftEdgeSum ]] Away From Free Gift
    WOW! You have unlocked the free gift!
  • [[ item.full_title ]]
    [[ item.discounted_price_formated ]]
    -
    [[ item.q ]]
    +
    Free Gift !
    [[item.compare_at_price]]
Your cart is currently empty.
  • Got a discount code? Add it on the next step.
Subtotal
[[ cart.total ]]
Shipping
Calculated at checkout
Free
Checkout
Wishlist is empty
Wishlist is empty

Recover password

Please enter your email below.

Need help?

Please contact us.

  • FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER $40
United States (USD $)
Product added to bag!

Midnight Thoughts

Midnight Thoughts is a diary of Susie Lola, drawing inspiration from major moments in her life (like when she first entered art school & got a cow tattoo). The jewelry collection reflects Susie’s muses that sparked her creativity like Spike from Buffy and Lissy, her first American Girl doll. 


More than that, Midnight Thoughts is the jewelry collection for the lucky girl. If Lucky Girl Syndrome, Alice in Wonderland and Susie Lola’s thoughts & moments were iconic necklaces, earrings and rings - it would be this collection. 


Designed with intention for everyday use: silver pieces, her favorite blue as well as unisex 3d elemented pieces that are filled with charms and on-the-go luck. Tooth, Bowties, Stars and even a Cow. The Tooth charm, a much needed piece in Susie’s own jewelry collection, so she designed one for herself can be found in both the Mellow and Bobby Necklace. The tooth symbolizes good luck, wisdom and prosperity. 

Size Guide

Finger
Circumference (mm)
Ring Diameter (mm) US & Canada U.K. France Germany
49.3 15.7 5 J 1/2 49 15 3/4
51.9 16.5 6 L 1/2 51 1/2 16 1/2
54.4 17.3 7 N 1/2 54 17 1/4
57 18.1 8 P 1/2 56 3/4 18

If you have any questions, please contact us

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
PRIVACY POLICy

Choose Type of Cookies You Accept Using

These cookies are required for the website to run and cannot be switched off. Such cookies are only set in response to actions made by you such as language, currency, login session, privacy preferences. You can set your browser to block these cookies but this might affect the way our site is working.

These cookies allow us to measure visitors traffic and see traffic sources by collecting information in data sets. They also help us understand which products and actions are more popular than others.

These cookies are usually set by our marketing and advertising partners. They may be used by them to build a profile of your interest and later show you relevant ads. If you do not allow these cookies you will not experience targeted ads for your interests.

*By clicking on the above buttons, I give my consent on collecting my IP and email (if registered).