Mein Warenkorb

[[ cart.item_count ]] Artikel
$[[ missingShippingEdgeSum ]] Weg vom kostenlosen Versand
WOW! Sie haben den kostenlosen Versand freigeschaltet!
Dein Warenkorb ist leer.
Geschenk für dich
[[ item.full_title ]]
[[ item.original_price ]]
-
[[ item.q ]]
+
[[item.compare_at_price]]
Zwischensumme
[[ cart.total ]]
Versand Wird ein der Kasse Berechnet
Zur Kasse

Passwort wiederherstellen

Bitte geben Sie Ihre E -Mail unten ein.

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte kontaktieren Sie uns.

  • KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 40 USD Muttertagsverkauf: 25% Raum
USD
Produkt in den Warenkorb hinzugefügt!

En Route Schmucküberweisungsprogramm

Das Empfehlungsprogramm für Schmuck von En Route hofft, die Gemeinschaft durch ein Netzwerk von Partnern zu integrieren, die unsere Produkte lieben und bereit sind, unseren Schmuck mit ihren Lieben zu teilen. Affiliates erhalten Provisionen und Belohnungen für die Weiterempfehlung unseres Schmucks an Familie, Freunde und Follower. Nehmen Sie jetzt an unserem Empfehlungsprogramm teil!

Um

Das Empfehlungsprogramm ermöglicht es Ihnen (unseren verbundenen Unternehmen), eine Provision für jeden Kauf zu verdienen, der über einen geworbenen Kunden getätigt wird. Sie erhalten einen Affiliate-Link zum Posten zusammen mit einem personalisierten Gutscheincode. Ihr persönlicher Affiliate-Link und Gutscheincode ermöglicht es Ihren Freunden und Followern, direkt über Sie auf enroutejewelry.com einzukaufen, mit einem attraktiven Rabatt von 15 % auf ihren ersten Einkauf . Sie erhalten eine Rückprovision von 20 % auf jeden Kauf, den ein „empfohlener Kunde“ tätigt, sobald er/sie Ihren angegebenen Link oder Gutscheincode verwendet.

Beachten Sie, dass der geworbene Kunde und der Partner nicht dieselbe Person sein können und wir verdächtige Empfehlungen sofort disqualifizieren werden. Durch die Teilnahme am Empfehlungsprogramm stimmen Sie zu, diese Geschäftsbedingungen des Empfehlungsprogramms sowie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie von En Route Jewelry einzuhalten.

Bewerben Sie sich jetzt , um dem Empfehlungsprogramm für Schmuck von En Route beizutreten !

Kontakt: Anfragen@enroutejewelry.com

Recht auf Schließung von Konten

 

En Route Jewelry behält sich das Recht vor, das Konto/die Konten eines Partners und/oder empfohlenen Kunden jederzeit nach eigenem Ermessen zu schließen.

 

Recht, das Programm zu kündigen oder Bedingungen zu ändern

 

En Route Jewelry behält sich das Recht vor, das Pelz-Affiliate-Programm jederzeit nach eigenem Ermessen zu kündigen oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf das Ablaufdatum eines bereits bereitgestellten Empfehlungslinks oder auf Ihre Berechtigung zur Verwendung von Provisionen, die Sie gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bereits verdient haben.

Größentabelle

Finger
Umfang (mm)
Ringdurchmesser (mm) US & Canada UK Frankreich Deutschland
49,3 15.7 5 J 1/2 49 15 3/4
51.9 16.5 6 l 1/2 51 1/2 16 1/2
54.4 17.3 7 n 1/2 54 17 1/4
57 18.1 8 P 1/2 56 3/4 18

Wenn Sie Fragen haben, bitte Kontaktieren Sie uns

My cart

Your cart is currently empty.
Gift For You
[[ item.full_title ]]
[[ item.original_price ]]
-
[[ item.q ]]
+
[[item.compare_at_price]]
Subtotal
[[ cart.total ]]
Shipping calculated at checkout
Checkout

Recover password

Please enter your email below.

Need help?

Please contact us.

  • Worldwide Free Shipping on Orders over $40.
USD
Product added to cart!

En Route Jewelry Referral Program

 

En Route Jewelry Referral Program hopes to integrate community through a network of Affiliates who love our products and are willing to share our jewelry with loved ones. Affiliates will gain commission and rewards for their referral of our jewelry to family, friends and followers. Join our Referral Program now !

 

 About

The Referral Program allows you(our Affiliates) to earn commission on every purchase made through a Referred Customer. You will be given an Affiliate link to post along with a personalized coupon code. Your personal Affiliate link and coupon code will allow your friends and followers to make purchases directly through you on enroutejewelry.com with an incentivizing 15% discount on their first purchaseYou will receive a 20% back commission on every purchase made by a “Referred Customer” once He/ She uses your designated link or coupon code.

 

Notice that the Referred Customer and the Affiliate cannot be the same person and we will immediately disqualify any suspicious referrals. By participating in the Referral Program, you agree to abide by these Referral Program Terms & Conditions and En Route Jewelry's Terms of Use and Privacy Policy.

 

Apply now  to join En Route Jewelry Referral Program now 

 

Contact: inquiries@enroutejewelry.com

 

Right to Close Accounts

 

En Route Jewelry reserves the right to close the account(s) of any Affiliate and/or Referred Customer at any time in its sole discretion.

 

Right to Cancel Program or Change Terms

 

En Route Jewelry reserves the right to cancel the Fur Affiliate Program or to change these Terms & Conditions at any time in its sole discretion. However, it will not affect the expiration date of any referral link that has already been provided, nor your entitlement to use any commission that you have already earned in accordance with these Terms & Conditions.

 

 

 

 

Size chart

Rings
Circumference Ring Size
49.3mm 5
51.8mm 6
54.5mm 7
56.9mm 8
59.5mm 9

If you have any questions, please contact us